, Menzi Dominik

Willkommen bei den Junioren E !

Ich war gespannt auf meine neue Mannschaft die wir zusammengestellt haben. Um es vorweg zu nehmen es hat tolle Ansätze dabei. Die ersten Erfahrungen konnten gesammelt werden.

 

FC Stein - SV Augst 1:3

SV Augst - Old Boys 2:3

FC Arlesheim - SV Augst 0:2

FC Lausen b - SV Augst 1:7

 

Playoff:

FC Laufenburg-Kaisten - SV Augst 4:0

 

Drei Spiele gewonnen zwei verloren ich denke wir ziehen eine positive Bilanz an diesem Sonntag. Das noch viel Arbeit vor uns liegt war uns klar , nach diesen fünf Spielen weiss ich wo man ansetzten muss.

Die Probleme begannen mit der Ballsicherheit wenn wir unter Druck kammen. Technisch werden wir noch einiges zu tun haben , wenn unser Ziel im Frühling 1. Stärkeklasse sein soll.

Wir freuen uns darauf, Gerry und ich hoffen wir können unsere Ziele verwirklichen.

 

Kader: Dion, Nemanja, Andri, Sebastian, Marris, Yannis, Filip, Nikola,Taxi

Es fehlten: Nico, Timo

Tore: 4x Nemi, Filip 2x Dion, 1x Nikola, Andri, Taxi, Yannis

Sportliche Grüsse und danke für den tollen Einsatz

Dominik