> Zurück

SWISS MEGA CUP / Ea Junioren

Cédric und Jan 11.03.2017

Das letzte Hallenturnier vor unserer Saison steht an. Wir machen uns, gedanklich noch halber beim Urlaub und den Fassnachts-Erlebnissen, auf den Weg nach Frenkendorf.

Spätestens bei Ankunft sind wir wach, und es ist bemerkbar das die wilden Löwen nach einem 2 wöchigen Urlaub, Lust aufs Spiel haben.
Das Tournier ist Mega organisiert, ist ja schliesslich auch im Swiss Megapark ;) 
Es ist etwas ungewohnt, in einer Halle mit Nockenschuhen auf einem Kunstrasen zu spielen, so was haben wir bis jetzt noch nicht erlebt.
Anscheinend liegt uns das, fast allen Kindern gelingt es eine oder mehrere Tore zu erzielen. So schliessen wir die Wintersaison mit einem 3. Platz ab.
Die Kinderaugen leuchten beim Anblick des Pokal's, aber wenn auch noch jeder einen Gutschein vom Swiss Megapark bekommt,
ist die Freude umso grösser!

Kinder happy, Trainer happy :)
 
Resultate:
 
Vorrunde:
SV Augst - FC Pratteln          4 - 1
FC Rheinfelden - SV Augst   5 - 4
SV Augst - FC Frenkendorf 11 - 0
 
Halbfinale:
FC Reinach - SV Augst         4 - 2
 
Spiel um 3. Rang
FC Frenkendorf - SV Augst   3 - 4