> Zurück

Nala & Simba Heimturnier mit tollen Spielen und Wetterglück

Roger 03.06.2016

Unsere Gruppe Nala und Simba sind nicht zu bremsen. Am unserem Heimturnier durften wir wieder eine Steigerung der jungen Löwen feststellen. Das Auge für den Mitspieler wird immer besser und der unbedingte Wille, den Ball zu erobern wird immer stärker. Man darf auch feststellen, dass ihr Selbstvertrauen von Turnier zu Turnier besser wird. Für uns Trainer eine kleine Bestätigung, dass unser Hobby nicht ganz für die Katz sind ;-) Es waren tolle, faire und spannende Spiele.

Auch der Wettergott wollte die Spiele nicht verpassen und stoppte rechtzeitig den Regen zu Beginn des Turnieres und hielt ihn fast bis zum Schluss zurück. Danke ;-)

Die wilden Löwen dankten es uns mit vielen Toren, was zwansläufig zu einigen Siegen führt.

Das sin die wilde Löie! Mir sin stolz uf euch :-)

Fotos folgen noch!