> Zurück

Nala und Simba am Rynacher Pfingscht-Cup

Roger 18.05.2016

Rynacher Pfingscht-Cup

Ein tolles Turnier und sehr gut organisiert. Das Wetter war uns diesmal wohl gesonnen. Rechtzeitig zum Turnierstart hörte es auf zu regnen und die Temperaturen stiegen. Ein Dank an Daniel Wyss vom FC Reinach, welcher uns die Teilnahme ermöglichte. Denn ohne Bezugsperson ist das eher schwierig. Wir wurden sogleich wieder für das nächster Jahr eingeladen, was ich natürlich dankend angenommen habe.

Da ich die Einstellung von Reinach etwas kenne, konnten wir beruhigt alle Kleinen mitnehmen. Denn ich wusste, hier wird "Erlebnis vor Ergebnis" auch wirklich gelebt und unsere Kleinen können sich frei und ohne Stress von aussen entfalten.

Gruppe Nala kam ungeschlagen als Gruppenerster in den Pfingscht-Cup (der grosse Cup). Gruppe Simba mit zwei Niederlagen, einem Unentschieden und einem Sieg kam in Rynacher-Cup (der kleine Cup). Die Gruppe Simba schafte es nach einem spannenden Finalspiel inkl. Penaltyschiessen im Rynacher-Cup auf zweiten Platz und durfte einen weiteren Pokal entgegen nehmen.

 

Die wilde Löie vo Augscht