> Zurück

Jun. G wieder tolle Leistung unserer Kleinsten bei kühlen Temperaturen in Stein

Roger 02.05.2016

Rasenturnier FVNWS in Stein

Vom Wetter wurden wir bisanhin noch nicht so sehr verwöhnt. Aber diesmal hörte wenigstens der Dauerregen pünktlich zum Spielbeginn auf und wir konnten bei kühlen Temperaturen das Turnier starten.

Dafür waren unser Kleinsten wieder sehr erfolgreich und verwöhnten uns mit vielen Toren. Praktisch alle unsere Kinder konnten Tore schiessen und so kam es, dass die Gruppe NALA alle Spiele hochaus gewonnen hat. Die Gruppe Simba musst sich lediglich von Möhlin mit einem 1 : 6 geschlagen geben.

Was mich mehr beeindruckt hat, sind die Vortschritte im Passspiel. Dieses wird von Mal zu Mal besser. Vor allem das zweite Spiel der Guppe SIMBA war fantastisch. Klar war der Gegner nicht so stark, was unseren Löwen auch die nötige Zeit gab ihr Spiel aufzubauen. Aber sie erkannten alleine ihren Vorteil und kombinierten sich teilweise über mehrere Stationen geziehlt vors Tor. Ich war begeistert, einfach fantastisch.

Wieder ein tolles Erlebnis für Klein und Gross.