> Zurück

Jun. G neue Namensgebung Simba und Nala

Roger 29.02.2016

Gruppe NALA und SIMBA

Wie die meisten von uns schon bemerkt haben, gibt es bei uns keine a oder b Mannschaft mehr. Die Kinder werten dies meist als stärkere und schwächere Gruppe und sie lassen sich davon beeinflussen. Nach kurzer Testphase mit der neuen Namensgebung, durften wir eine sehr tolle Erfahrung machen. Seit wir die Gruppen Nala und Simba benennen, ist diese Diskussion unter den Kindern verschwunden. Wir werden ab jetzt die Kinder und die Namen bewusst immer wieder tauschen.

Darum die neue Namesgebung mit Gruppe Simba und Nala. Wer kennt es nicht und passender könnte es nicht sein, Löwenkinder aus dem Film König der Löwen. Künftig werden wir unsere Mannschaften unter diesen Namen anmelden (Was jetzt noch nicht überall der Fall sein wird!).

Wir hoffen, dass ist in Eurem Sinne.

Mit sportlichen Grüssen

Eure Trainer