> Zurück

Junioren G Häring-Cup Eiken Platz 2ter und Platz 4ter

Roger 31.01.2016

Gratulation zu der tollen Leistung. Gekämpft und nie aufgegeben wie wilde Löwen. Und der 7te Mann, unsere Fangemeinschaft, einfach unschlagbar. Genau so muss es sein, bravo.

Heute spielten wir über die ganze Halle auf grosse Tore. Eine besondere Herausvorderung für die kurzen Beine ;-) Sie waren gezwungen über das Zusammenspiel ihre Reserven einzuteilen, was ihnen nur teilweis gelang. 

Das Gb wurde Gruppensieger der Vorrunde und musste gegen den Zweiten der Zweiten Gruppe. Zu unserem Leid war das unser Ga und so kam es, dass das Ga ins Final und das Gb ins kleine Final kam. Wir verloren beide Finale nur knapp. Das Finalspiel machte dem Namen alle Ehre. Ein tolles und spannendes Spiel, welches bis zum Schluss hart umkämpft war. Leider erhielten wir 10 Sekunden vor Schluss das entscheidende Tor. 

Mit tollen Preisen und und überglücklichen Gesichtern gingen wir nach Hause.