> Zurück

Jun Ea: Favoris Youth Cup des FVNWS

Grolimund Peter 10.01.2016

Am Samstag am frühen Morgen hiess es wie jedes Jahr am Verbandsturnier des FVNWS zu glänzen.
Neu heisst das Turnier nicht mehr Trophy Cup, sondern Favoris Youth Cup.
Wiederum war der SV Augst Durchführungsverantwortlicher für das Turnier in der Liebrütihalle.

Herzlichen Dank an die Einsatzkräfte. Einen besonderen Dank an unseren Juniorenobmann Thomas Küng, welcher von Freitag Abend bis spät Sonntags permanent auf der Matte stand !

Kategorie E1 Gruppe 1 Spiele:
SV Augst a               vs. FC Zeiningen a                  2:4
SV Augst a               vs. FC Möhlin-Riburg/ACLI a  2:1
FC Gelterkinden a    vs. SV Augst a                        4:1
SV Augst a               vs. FC Arlesheim a                  4:1
FC Birsfelden           vs. SV Augst Ea                      4:2

Mit vier Niederlagen und nur einem Sieg konnte man an die guten Leistungen vom Weihnachtsturnier nicht anknüpfen.
Vorallem in den ersten drei Spielen waren einige nicht ganz wach auf dem Feld und kamen stets einen Schritt zu spät oder schauten dem Ball gemütlich zu, wie dieser rollt, anstatt sich frei zu laufen und anzubieten.
Erst in den letzten zwei Spielen gegen Arlesheim und Birsfelden war man präsent und spielte mit.
Das nur mit vier Feldspielern gespielt wurde, hatte sicher auch einen Grund, dass mancher Spieler sich ein wenig verloren fühlte auf dem Platz.

Das nächste Mal müssen wir einfach bereits beim Anpfiff des ersten Spiels voll konzentriert dabei sein. Dann spielen wir garantiert vorne mit. So hat es halt nicht in die Finalrunde in Laufenburg gereicht.

Wir gratulieren den FC Möhlin-Riburg/ACLI und FC Gelterkinden fürs Weiterkommen und unseren Jungs für ihren Einsatz.

Trainerstab:
Dominik Menzi, Cédric Wicht

Spielort:
Liebrüti Turnhalle, Kaiseraugst

Datum/Zeit:
Samstag 9. Januar morgens

Unterlage:
Vynil 

Im Aufgebot standen:
Melvin (T), Yannick (C), Ryan, Joshua, Nico (T), Kilian, Nazmi, Jamal, Janik, Anis

Tore:
Jamal (2x), Yannick (2x), Nazmi (2), Kilian (1x), Ryan (1x), Joshua (1x)