> Zurück

Junioren G Pampersturnier in Laufen

Roger 30.11.2015

Und wieder durften wir an einem toll organisierten Turnier teilnehmen. Diesmal waren alle gesund und wir konnten mit zwei kompletten Mannschaften antreten.

Starke Gegner waren am Start. Ein tolle Herausforderung für unsere Jungs, welche sie toll gemeistert haben. Alle Spiele waren eng umkämpft und spannend. Leider hatten wir diesmal das nötige Glück nicht auf unserer Seite. Mit einem Sieg, zwei Unentschieden und einem verlorenen Spiel 0 : 1 gegen erreichten unsere Jungs dennoch den 3.ten Platz und konnten wieder einen Pokal erringen. Super gemacht, zumal Luft nach oben vorhanden war. Es hätte nicht viel gefehlt ;-)

Dem Gb lief es nicht so rund. Aber keine Sorge, das war zu erwarten, da wir im b drei etwas noch unerfahrene Kinder mit dabei hatten. Und bis auf Sebastian waren alles 2010 Jahrgänge. Unter diesen Umständen toll gemacht. 1 x Unentschieden und 3 x verloren 5ter Platz. Daumen hoch.

Ihr werdet sehen, das künftige Ga wird nächste Saison ihre Erfolge noch feiern. Die Fortschritte bei den Kindern sind deutlich zu sehen.