> Zurück

Jun Ea: Gerechtes Remis zum Saisonabschluss

Grolimund Peter 02.11.2015

Gestern Sonntag stand das letzte Saisonspiel auf dem Programm. Der FC Liestal Eb wartete.
Freundlicherweise durften wir auf deren Platz im Gitterli spielen, da ja unser Rasen immernoch im Erholungsurlaub weilt.

Es war wie erwartet das Spitzenspiel dieser Saison, denn Liestal schenkte uns nichts.
Konnten wir in der ersten Halbzeit noch über weite Strecken spielbestimmend sein und mit 4:1 vorlegen, kamen wir doch während der ganzen zweiten Halbzeit gehörig unter die Räder.
Liestal spielte und konterte uns da gehörig aus und machte aus einem 1:4 Rückstand ein 6:4 zu ihren Gunsten. Da war man wohl plötzlich nicht mehr ganz wach.
Trotzdem bewiesen alle kampfgeist bis zum Schluss und wurden doch noch mit einem gerechten Unentschieden belohnt.

Vielen Dank an den Schiedrichter und dem FC Liestal Eb für das hochinteressante, positiv emotionale und faire Spiel.

Wir dürfen uns nun in der inoffiziellen Rangliste in dieser Gruppe mit sieben Siegen, einem Remis und einer Niederlage als Herbstmeister feiern !

GRATULATION an unsere Jungs !! Super gemacht !!

 

Auf die nächste Saison werden wir uns in der 1. Stärkeklasse versuchen.

 

Euer Trainerstab:
Dominik, Cédric und Peter

 

Im Aufgebot standen:
Melvin (T), Yannick (C), Ryan, Joshua, Anis, Nico (T), Janik, Nazmi, Aurelio, Jamal
Leider abwesend: Kilian (krank: weiterhin Gute Besserung !)

Tore:
Anis (2x), Yannick (1x), Ryan (1x), Jamal (2x)

Endresultat:
SV Augst vs. FC Liestal = 6:6