> Zurück

Jun Ea: Grandioser Auftritt gegen ein starkes FC Lausen 72

Grolimund Peter 24.10.2015

Am Samstag morgen bei schönstem Wetter durften wir endlich wieder mal ran und uns gegen einen starken Gegner, den FC Lausen 72 Ea, messen.

Gespielt wurde in Lausen im Bifang.

Das war mit Abstand der beste und solideste Auftritt unserer Jungs in dieser Saison. Praktisch über die ganzen 60 Minuten bestimmte man das Spiel. Es wurde konzentriert angegriffen und verteidigt und man spielte sehr oft schöne Passkombinationen, welche auch mit Toren belohnt wurden.
So sprang auch verdientermassen ein 8:1 Sieg für uns heraus.

Auch unsere Goalies überzeugten voll und ganz mit schönen Paraden und intelligentem Mitspielen.

Man hat nun deutlich gesehen, was konzentriertes, engagiertes und temporeiches Training bewirken kann.
Jetzt müssen wir genau dort weiter anknüpfen und ich bin sicher, wir werden viele weitere Fussballspiele mit vielen positiven Emotionen erleben.

Gratulation zu diesem grandiosen Auftritt !

Euer Trainerstab:
Dominik, Cédric und Peter

 

Im Aufgebot standen:
Melvin (T), Yannick (C), Ryan, Joshua, Anis, Kilian, Nico (T), Janik, Nazmi
Leider abwesend: Aurelio, Jamal (Kickbox-Prüfung; man sieht, unsere Jungs sind variabel einsetzbar !)

Tore:
Kilian (3x), Anis (2x), Yannick (1x), Ryan (1x), Joshua (1x Penalty)

Endresultat:
FC Lausen 72 vs. SV Augst = 1:8