> Zurück

Rasenturnier G BSC Oldboys 3.ter Platz

Roger 16.08.2015

Gleich zu Beginn der neuen Saison testen wir unser neuen Kinder mit einem tollen Turnier bei BSC OB auf der Schützenmatte. Ich wollte dieses Turnier, um zu sehen wo wir in etwa stehen. Es sind einige neue Kinder dazugekommen, welche sich erst noch bei uns eingewöhnen müssen.

Wir haben es uns nicht einfach gemacht. Die Gegner waren Bebbi, OB 1 und 2 und Ryburg und wir hatten statt der üblichen 12 Minuten 4 x 18 Minuten mit je 5 Minuten Pause. Ein deftiges Programm, was unseren Kleinsten alles abverlangte.

Aber was soll ich sagen. Unsere Jungs haben das toll gemeistert. Die begeisterten Gesichter zu sehen, als jeder seinen kleinen Pokal entgegen nehmen durfte war unbeschreiblich. Und alles sie nachträglich den grossen Pokal für Platz 3 in die Höhe stemmen durften, gab es kein halten. Die Freude und Begeisterung bei Spielern und Mitgereisten gleichermassen. Hünerhaut pur ;-) So muss Fussball sein.

Ich bin überzeugt, dass wir auch dieses Saison tolle Zeiten erleben werden. Auch alle Neuen passen hervorragend zu uns Fussballspinnern. Für den SV-Augst gilt nicht nur der Fussball mit Kindern. Wir leben den Verein und versuchen alle Beteiligten gleichemassen mit einzubinden. Nur gemeinsam, Spieler, Angehörige, Coaches und Verein, können wir auch einmal grösseres zu Leisten. Aber bei allem lernen und leisten soll und darf der Spass bei Gross und Klein auf keinen Fall zu kurz kommen.

Ich freue mich auf die neue Saison.