> Zurück

Rasenturnier Yakin-Cup

Roger 02.07.2015

 

Gb

Grundsätzlich gut organisiertes Turnier mit top Infrastruktur. Irgendwie waren die Kinder an diesem Sonntag nicht bei der Sache. Das Gras, der Wind, der Regen, die Wolken alles war Interessant nur der Ball war an letzter stelle. Nach den ersten drei Niederlagen hatten wir aber immer noch grossen Spass und es wurde viel gelacht. FF und ich motivierten die wilden Löwen erneut und siehe da, plötzlich klappte es und wir konnten Tor um Tor schiessen. Wir konnten uns den 4 Gruppenrang sichern und nahmen mit Freude eine tolle Medaille in Empfang.

30.6.2015 Simon

 

Ga

Endlich ist er da! Der Sonntag, auf welchen wir uns alle so riesig gefreut haben. Doch noch vor dem Treffen stellte man die Frage: Findet das Turnier bei diesem Wetter überhaupt statt? Na klar doch, wir sind ja wildi Löie...   Also, gedanklich waren wir wildi Löie, aber dabei blieb es auch. Irgendie waren alle nicht bei der Sache. Im Grossen und Ganzen war das über die fünf Spiele so. Obwohl wir uns noch aufgerafft haben und vereinzelt sehr schönen Kombinationsfussball gespielt haben, und Fortuna uns das Eine oder Andere Mal nicht auf unserer Seite war, mussten wir mit vier Niederlagen und einem Unentschieden nach Hause gehen. Wir hatten definitiv bessere Tage...   Nichtsdestotrotz konnte man die Müdigkeit aber auch die Freude in den Augen der Kinder sehen, als  sie bei der Rangverkündigung die Wohlverdiente Medaille entgegennehmen konnten.   Auf gehts Jungs! Erholt euch gut während der Sommerpause, um im neuen Jahr wieder zubeissen zu können....ROOAAAARRRRRRRRR

30.6.2015 Emi