> Zurück

Hallenturnier Römerhof-Cup 2014

Roger 02.12.2014

Es war ein langer, aber schöner und erfolgreicher Tag. Als Titelverteiger der zweiten Stärke Gb durften wir wieder am gut organiserten Römerhof-Cup teilnehmen. Am Morgen wurden die Spiele der Stärke Ga und am Nachmittag die Spiele der Stärke Gb ausgetragen.

Auch kam uns diesmal die Aufgabe zu, den Nachmittag organisatiorsch mit unseren eigenen Leuten zu bestreiten. Und ich muss sagen, ich bin schwer beeindruckt und möchte mich ganz herzlich bei allen Helfern für die tolle Unterstützung bedanken. Ich konnte mich voll und ganz auf Eure Unterstützung und Teamgeist verlassen. Ohne wäre das nie möglich gewesen.

Einen speziellen Dank an

... die Küchenmannschaft, Antoinella, Rita, Valbona, Nadine, Roger und Dominik ... unseren beiden Schiris Erich und Dominik ... Emi am Mischpult ;-)  ... nicht zu vergessen Herr Springer Martin :-) ... Papi von Jon (leider weiss ich den Vornamen nicht, sorry) Falls ich jemanden vergessen habe, bitte melden.

 

Spielerisch darf ich unseren Kindern gratulieren, welche ihre Sache toll gemacht haben.

Das Gb verfehlte nur knapp den 7ten Platz. Wenn man bedenkt, dass wir vom Alter her ein paar ganz Kleine dabei hatten, muss ich sagen "Hut ab" ganz toll gemacht. Erste Ansätz von einem Zusammenspiel blitzte hier und da auf und zeigt mir, dass Emi, Simon, FF und ich nicht alles ganz falsch machen ;-) Als Lohn gab es leuchtende Augen und für jeden eine Medaillie.

Das Ga belegte den 4ten Platz und erhielt sogar noch einen kleinen Pokal plus pro Spieler eine Medaille. Im Vorjahr gewannen wir das Turnier mit dem Gb. Also eine Steigerung. Nur knapp verfehlten wir den 3ten Platz und mit etwas Glück wäre auch ein 2ter Platz drin gewesen. Aber wie schon oft erwähnt, nicht das Resultat, sondern das Erlebnis und die Vortschritte zählen. Freude und Begeisterung am Sport ist unser Ziel!

Sämtliche Bilder sind auf der hompage vom FC Kaiseraugst. http://www.fc-kaiseraugst.ch/index.php/roemerhof-cup/roemerhof-cup-2014