> Zurück

Junioren Fa Weihnachtsfeschli

Daniel Pfister 13.12.2013

Wir durften im tollen Pfarreizentrum Drei König in Füllinsdorf unser traditionelles Weihnachtfeschtli der Junioren F des SV Augst feiern.

 

Ich danke allen die in irgendeinerweise zu diesem gelungenen Anlass etwas beigetragen haben. Küchencrew, Dessertbäcker, Samichlaus u.s.w. und natürlich allen Eltern und Kindern!

Wir wurden verwöhnt mit guten Spagetti an diversen Saucen. Dazu gab es noch Salat.

Der Höhe punkt kamm nach dem Essen: Direkt aus dem Schwarzwald durften wir den Samichlaus mit seinen Schmutzli herzlich begrüssen. Angst brauchte niemand zu haben obwohl sie einen dicken Ordner bei sich trugen. Jedes Kind wurde aufgerufen und bekamm von den zwei Samichlaus , Lob und ein bisschen Tadel! Nun wissen sie wo sie stehen und was man im nächsten Jahr noch ein bisschen verbessern kann.

Kurzum ein gelungener Anlass! Ich wünsche allen Eltern und Kindern schöne Festtage und einen guten Rutsch ins 2014!

HOPP IHR WILDEN LÖWEN! Hopp SV Augst!

Daniel Pfister & Nikola Stohler

Alle Fotos sind online unter :