> Zurück

Erster Meisterschaftsspiel Ea

Menzi Dominik 27.08.2013

Wir waren gespannt auf unseren ersten Auftritt des neuen Ea vom SV Augst!

Die Ernüchterung war gross wir verloren dieses Spiel 15 : 1 bei strömenden Regen.

Obwohl wir noch zwei mal den Pfosten und einmal die Latte getroffen haben waren wir in allen belangen unterlegen. Gratulation an SC Steinen Basel! Spielerisch hatten wir keine Durchschlagskraft, wir sind noch zu langsam unterwegs. Pass, Ballkontrolle, wo ist mein Mitspieler Pass. Ich weiss jetzt wo ich ansetzen muss! So ziemlich überall!

Eigentlich hat mich nur nachdenklich gemacht, dass ich nicht bei allen das Gefühl hatte , dass sie das letzte aus sich herausholten. Diese Einstellung muss abgeschaltet werden. Auch wenn man vier oder fünf Toren hinten liegt , kann man immer noch etwas reissen. Genau diese Einstellung habe ich vermisst. Gerry und ich freuen uns mit Euch diesen Weg zu gehen, wir sind top motiviert Euch das nötige Rüstzeug auf den Weg zu geben.

 

Hopp SV Augst

Dominik & Gerry