> Zurück

Turbulente Saison neigt sich dem Ende zu!

Menzi Dominik 27.06.2013

Liebe SV Augst Familie

Der SV Augst will sich bei all seinen Fans , Mitgliedern, Aktiven, Junioren, Trainern bedanken für Ihren Einsatz in der vergangenen Saison.

Das letzte Jahr war mehr als Turbulent beim SV Augst, mussten wir diverse plötzliche Abgänge auf Vorstandsebene und Trainer ersetzen.

Auch war die Saison durch Rückzug zweier Mannschaften (5. Liga, Junioren C) geprägt. Kamm noch dazu das sich die 1. Mannschaft in gegenseitigen einvernehmen mit dem Vorstand auf eine weitere Saison mit dem SV Augst verzichtet.

Wir sind immer noch daran alle diese Ereignisse Clubintern zu verarbeiten und arbeiten daran das alle finanziellen Verpflichtungen dem SV Augst gegenüber erfüllt werden. Dies ist mit viel Arbeit verbunden.

Auf die kommende Generalversammlung wurden schon diverse Anträge eingereicht, es wird (muss) beim SV Augst einige Änderungen geben um für die Zukunft gerüstet zu sein.

Wir erwarten von unseren Aktivmitgliedern (Senioren, Veteranen) ein mittragen und vorwärtskommen des SV Augst. Das heisst wenn einem der SV Augst am Herzen liegt, ist es mit einem Trainingsbesuch und einem Spiel am Weekend nicht getan. Aktuell sind folgende Chargen beim SV Augst in kommender Zukunft zu ersetzen:

Spikopräsident

Juniorenobmann (ad interim noch bis Sommer 2014, dann ist Schluss)

Aktuarin 

Platzwart

Betrieb Restaurant

Juniorentrainer

Der SV Augst wünscht allen recht schöne Sommerferien und wie alle sagen:

NACH DER SAISON IST VOR DER SAISON

Es grüsst Euch

Dominik Menzi

Juniorenobmann