> Zurück

2. Rang am Beg Ferati Cup /2. Stärkeklasse

Menzi Dominik 23.06.2013

Unsere Gegner waren an diesem Tag:

Vorrunde(wurde 2x gespielt): F Pratteln, FC Black Star, FC Biel Benken

Halbfinal: FC Nordstern

Final: FC Black Star

Dabei waren:

Sandro, Sina, Yannick, Pierre, Colin, Boris, Nemanja, Blerant, Janis

Abwesend: Lars(krank), Dion, Nico

 

Es war ein würdiger Abschluss für unsere Ea Junioren. Wir belegten verdient den 2. Rang am Beg Ferati Cup in Pratteln Kat. 2. Stärkeklasse.

Spielerisch richtig gut waren drei Spiele , 2x Biel Benken, Final gegen FC Black Star!

Man merkte den Spielern an das die Saison lang war, man merkte aber auch den Trainingsrückstand von einzelnen Personen. 

Im Final waren wir klar spielerisch die bessere Mannschaft. Doch am Schluss zählen die Tore, da hatte Black Star im Elfmeterschiessen das bessere Ende für sich behalten. Gratulation an Black!

Zurückblickend auf die zwei Jahre bin ich sehr zufrieden, in der 3. Stärkeklasse gestartet und jetzt in der 2. Stärkeklasse (stark) haben die meisten von Euch die Jun. E Zeit beendet.

Mit ein bisschen mehr Trainingsfleiss und bessere Einstellung, wäre mit Sicherheit die 1. Stärkeklasse machbar gewesen. 

Auch für den Trainerstaff waren die zwei Jahre eine Herausforderung die wir, so wie ich das sehe, gut gemeistert haben.

Wir haben uns hohe Ziele gesetzt bei den Junioren D mit Euch. Wir werden in der 2. Stärkeklasse (mittel) beginnen. Aber unser Ziel ist, in einem halben Jahr 1. Stärkeklasse zu spielen. Vorausgesetzt die Einstellung stimmt im Training und im Spiel. Wir sind überzeugt das Ihr das packen werdet.

Danke für die lehrreichen zwei Jahre mit Euch, auch danke den Eltern für die gute Unterstützung . Dies erleichtert uns Trainer sehr viel.

Wir wünschen Euch erholsame Sommerferien und freuen uns wie kleine Kinder auf die nächste Saison.

HOPP SV AUGST

Dominik & Gerry

 Dies wäre das 1:0 im Final gewesen. Doch der Kopfball verfehlte sein Ziel nur ganz knapp!