> Zurück

Turnier in Pratteln

Küng Thomas 22.06.2013

Steigerung von Spiel zu Spiel

Dass dieses Turnier schwierig werden würde war mir von Anfang klar.Wir spielten gegen 3 sehr gute Gegner und gleichzeitig musste ich auf Nico Fior,Yannick und Andrin verzichten.An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Kilian und Jamal bedanken die sehr gut ausgeholfen haben.Alle drei Spiele liess ich mit einer 3er Verteidigung und einem 1 Mannsturm spielen.Im ersten Spiel klappte dies nicht wirklich und wir wurden geradezu von Amicitia Riehen überrannt.Das zweite Spiel gegen Basel konnten wir wesentlich  ausgeglichener gestalten.Auch im dritten Spiel gingen wir als Verlierer vom Platz aber es war doch eine Steigerung gegenüber den ersten zwei Spielen erkennbar.In Anbetracht der Umstände sahen wir eine Augster Mannschaft die mit viel Einsatz,Kampfgeist und Motivation ein gutes Turnier abgeliefert hat!Ich danke euch für euren unermüdlichen Kampfgeist!

Spieler:Timo ( 1 Tor),Sebastian (1Tor),Nico S.,Maris,Yannis,Jamal,Kilian

Abwesend:Nico F.,Andrin,Yannick

Spiele : SVA - FC Amicitia Riehen a 1:12

             SVA - FC Basel a                 1:7

             SVA - FC Gelterkinden a      0:3

Euer Trainer Thomi