> Zurück

Letztes Heimspiel gegen Dardania!

Menzi Dominik 08.06.2013

SV Augst a - FC Dardania     16:1

 

Es spielten: Sandro, Blerant, Colin, Pierre , Yanich, Janis, Sina, Dion, Lars,Boris Fehlten: Nemanja(krank) Nico (nicht im Aufgebot)

 

Tore; 4x Colin, 3x Dion, 2x Yannick, Boris, Pierre,Sandro 1xJanis

 

Es war eines dieser Spiele die uns nichts bringen. Eine Mannschaft wie diese muss 3. Stärkeklasse spielen. So etwas bringt allen beteiligten nichts.

Wir waren überlegen und kombinierten uns mit Leichtigkeit durch die Reihen von Dardania. Nach 10 Minuten war 4:0! Dardania tat mir teilweise leid , so das ich meine besten immer häufiger vom Platz genommen habe. Dies sollte ja wirklich nicht sein. 

Das Spiel letzten Dienstag gewannen wir gegen Amiticia Riehen 13:2 auch hier war der Gegner nicht in der Lage ein gutes 2. Stärkeklasse Team zu stellen.

Die wirklich guten Mannschaften waren in dieser Gruppe Möhlin, FC Birsfelden und Liestal. Der Rest war zu hoch eingeteilt. 

Eure Trainer

Dominik & Gerry