> Zurück

Auswärtssieg gegen FC Birsfelden (es war knapp)

Menzi Dominik 03.06.2013

Am Sonntag nach dem grossen Regen, durften wir in Birsfelden auf dem Sternenfeld das Auswärtsspiel gegen FC Birsfelden a bestreiten.

 

Im Team waren:

Yannick, Blerant, Sandro, Sina, Nico, Colin, Lars, Boris, Janis, Dion, Pierre

 

FC Birsfelden a - SV Augst a  3 - 4

 

Tore: 11`Dion (Pass Colin), 12`Yannick (Pass Colin), 15`Dion, 35`FC Birsfelden, 48`Nico (Pass Sina), 49 `FC Birsfelden, 50`FC Birsfelden

 

Bemerkung: 60 Min. hielt Lars einen Penalty bravurös!

 

Am Sonntag Nachmittag standen sich zwei starke Teams gegenüber, wobei man sagen muss das unsere Augster körperlich überlegen waren. Doch technisch standen uns die Brisfeldner in nichts nach, im Gegenteil.

Meine Vorgaben wurden so umgesetzt wie ich mir das vorgestellt hatte, nur mit dem harten Kunstrasen hatten unsere erhebliche Mühe. Die unnatürlichen hüpfeigenschaften des Balles auf diesem harten Boden machte uns Mühe. Aber wir wollen natürlich nicht reklamieren, wir wären froh wir hätten so einen Kunstrasen.

Kompliment an unseren Gegner FC Birsfelden , am Schluss kamm es zu Tränen wegen dem verschossenen Elfmeter, doch ich kann nur sagen, Kopf hoch ihr habt super gespielt  und das nächste mal habt Ihr das Glück auf eurer Seite!  Auch danke dem KIFU Schiri, sehr gute Leistung.

Eure Trainer 

Dominik & Gerry