> Zurück

HILFE wir suchen Trainer!

Menzi Dominik 15.05.2013

Der SV Augst sucht für die neue Saison noch zwei bis drei Juniorentrainer. Wer hat Lust ein bisschen Verantwortung zu übernehmen und den Kids das Fussball 1x1 beizubringen.

Der SV Augst würde die Trainerausbildung und spätere Weiterbildungen unterstützen und unser Juniorenobmann Dominik Menzi ist gerne bereit sein Know-How weiterzugeben.

Was können wir bieten:
Leider kein Kunstrasen (das heisst Flexibel sein)
Familiäres Umfeld
Trainerkurs
Bei dem Verein Trainer sein, wo Xherdan Shaqiri seine ersten Tricks gelernt hat!

Was erwarten wir:
Ehrlichkeit, Loyalität, Freundlich, Spass den Kindern etwas beizubringen.

Bitte meldet Euch per Facebook oder an dominik.menzi@svaugst.ch

Herzlichen Dank

Dominik Menzi

Juniorenobmann SV Augst