> Zurück

Junioren Ea: SV Augst - FC Birsfelden 6:4

Menzi Dominik 14.05.2013

Aufstellung:

Nemi, Blerant, Sandro, Colin, Lars, Boris, Janis, Dion, Yannick

 

Resultat: SV Augst a - FC Birsfelden a  6:4

 

Torschützen: 1x Janis, Yannick, Sandro, Blerant, Dion, Colin

 

Es war leider eines dieser Spiele wo man schnell wieder vergessen sollte. Wir haben zwar gewonnen , doch wirklich gewonnen hat der FC Birsfelden. Wir stellten uns wirklich ungeschickt an spielten nicht miteinander und glänzten mit sehr eingenwilligen Einzelaktionen. Von diesen sechs Toren die wir geschossen haben, waren zwei schön herausgespielt. Alles andere mehr oder weniger Zufall! Man muss bedenken dass der FC Birsfelden mit Kindern die 1 1/2 Jahre jünger waren als meine gespielt haben.

Vielleicht war der Grössenunterschied so gross das meine von Anfang an die Sache unterschätzten. Was mich in Rage bringt , dass meine Anweisungen in keinster weise befolgt wurden. Es wird Zeit das meine Langfzeitverletzten wieder zurückkommen das ich wieder alternativen habe. Im Moment spielt jeder der kommt, so kommen wir nicht weiter.

Trotz allem freue ich mich auf das nächste Spiel gegen Möhlin-Riburg nächsten Mittwoch.

Euere Trainer

Dominik & Gerry