> Zurück

Gutes erstes Heimspiel des Ea!

Menzi Dominik 08.05.2013

Für einmal hatten wir richtiges tolles Fussballwetter diesen Frühling und das Spiel fand statt.

 

Die ersten zehn Minuten zeigten mir genau das was ich erwartet habe, eine starke Liestaler Mannschaft. Die auch verdient nach 10 Minuten 0:1 in Führung ging. Wir hatten ein bisschen Mühe ins Spiel zu kommen, dass Tempo war von Anfang an hoch. Die Reaktion liess nicht lange auf sich warten und wir konnten ausgleichen.

Zwei Minuten später mussten wir wieder das 1:2 hinnehmen. Das Spiel wog in und her. Nach dem 1:2 drehten wir auf und konnten bis zur Pause auf 4:2 erhöhen.

In der Pause teilte ich meinen Jungs mit das sie die Sache nicht auf die leichte Schulter nehmen sollten. Liestal drehte auf wir hatten Glück in dieser Phase. Wir konnten die Führung kontinuierlich ausbauen, am Schluss merkte man, dass Liestal ausgepowert war, weil Ihnen das Wettkampfglück nicht zur Seite stand. Das Spiel endete 10:3 für Augst. Meiner Meinung nach drei Tore zu hoch. Das Resultat täuscht, da darf man sich nicht blenden lassen.

Dem FC Liestal will ich mein Kompliment aussprechen, Trainer, Mannschaft und den mitgereisten Fans, Kopf hoch Ihr habt ein gutes Team, wir wünschen Euch noch viel Erfolg und tolle Spiele in der Meisterschaft.

 

SV Augst - FC Liestal       10:3

 

Kader: Sandro,Lars, Boris, Sina, Nemanja,Blerant, Yannick, Janis, Dion,Colin

Torschützen: 2x Nemi, Boris, Sandro 1x Colin,Lars,Dion, Janis

Vielen dank für Euren Einsatz!