> Zurück

Ea: Super Leistung gegen FC Dardania

Menzi Dominik 28.04.2013

Liebe SV Augster

Die Voraussetzungen für dieses Spiel gegen FC Dardania war alles andere als gut. Am Mittwoch brach Pierre sich die Hand beim Fussballspielen, so musste ich ohne meinen Abwehrrecken auskommen. An dieser Stelle gute Besserung! Auch das die Argauer noch Frühlingsferien hatten machte es uns nicht einfacher. 
 Doch die ganze Mannschaft zog an einem Strick und konnten in einem mehr oder weniger ausgeglichenen Spiel 6 : 9 für uns Entscheiden. Was mich erfreulich stimmte war das wir spielerisch der Mannschaft aus Basel überlegen waren. Die Kombinationen waren teilweise schön anzuschauen. Eine grosse Freude habe ich daran das wir das Training, auf das Spiel ummünzen konnten. Für einen Trainer sehr befriedigend.

Kompliment andie ganze Mannschaft:

 Aufstellung:

Sandro, Blerant, Sina, Nico, Colin, Lars, Boris, Janis, Dion, Yannick

Resultat:

FC Dardania - SV Augst    6 : 9

Torschützen:

6x Janis (Spitzenwert), 1x Colin, Dion, Yannick

 

Eure Trainer Dominik & Gerry