> Zurück

4. Ostercamp war der Hammer

Menzi Dominik 06.04.2013

Liebe SV Augst Familie

Es ist an der Zeit , um zurückzuschauen auf das vierte Ostercamp das bereits Geschichte ist. 

Keine Verletzten, kein Unfall , bei 15 zum Teil happigen Trainingseinheiten. Unsere 44 Teilnehmer gaben immer alles und waren mit Spass daran , die Übungen nach Vorgabe der Trainer so gut wie möglich zu erfüllen.

Das SV Augst Camp ist nicht einfach ein Fussballcamp, wo die finanziellen Angelegenheiten eine wichtige Rolle spielen. NEIN, wir wollen unsere Junioren mit gezielten Lektionen weiterbringen. Für 100.- durften die Augster Junioren an diesem Camp teilnehmen. Damit sind die Fixkosten des Camps noch nicht gedeckt. Nur dank unseren grossartigen Sponsoren ist es uns möglich, diesen Anlass in dieser Form durchzuführen. Ich bitte die  SV Augst Familie unsere Sponsoren zu berücksichtigen.

Ein Höhepunkt jagte den anderen. Am ersten Tag durften wir Murat Yakin bei uns im Camp begrüssen. Es war herrlich in die strahlenden Kinderaugen zu schauen, alle waren von Muris lockeren Art begeistert.

Was auch noch speziell zu erwähnen ist, der Wettergott ist definitiv ein Augster. Wir hatten keinen Tropfen Regen die ganze Woche. Aber die Trainer und Junioren mussten überraschenderweise mit diversen Sonnenbränden bekanntschaft machen.

Alle Fotos des Camps findet Ihr unter der Rubrik Fotos!

Auch ein danke geht an alle Eltern , Helfer, Trainer, die dieses Camp möglich gemacht haben.

Hier noch ein paar Impressionen:

Euer Juniorenobmann

Dominik Menzi